Seiten

06.10.13

Diese Liste

wird wohl doch nie was werden... *seufz*
Hatte euch hier schon von der 101 Liste erzählt und nun ist das Jahr bald rum und was is??? Sie ist mal wieder in Vergessenheit geraten!
Aber ich habe mir nun vorgenommen sie auf einer Papierrolle aufzuschreiben und sie mir irgendwo hin zu hängen (mal schauen was meine Familie davon hält) 
Denn ansonsten werd ich das ja nieeeee schaffen!

Start am 19.5.2012
und die 1001 Tage sind am
14.02.2015 beendet.

die Punkte meiner Liste bisher:

1.   Schüttelkarten basteln  (0/10)
2.   Spardose für die Liste herstellen
3.   In den Heide Park fahren
4.   Briefumschlagtäschen bastel (0/5)
5.   mindestens 30 Geburtstagskarten basteln (0/30)
6.   mit der Grossen endlich zum Schwimmsport gehen    ERLEDIGT
7.   die Kleine zum Schwimmunterricht anmelden      ERLEDIGT
8.   4 mal ins Kino gehen (0/4)
9.   Auf dem Flohmarkt Kinderklamotten verkaufen
10. Sport für Lena finden
11. einmal die woche mit nem Kaffee/cappu den tag auf dem Balkon beginnen (bis zum Oktober) (6/19)  das wird nix mehr :(
12. bis zum 31.12. 20012 10 Kg abnehmen ERLEDIGT
13. Meine Stempel sortieren und "ordentlich" weg sortieren  (wer vorschläge hat wie man sie am     besten sortiert.. immer her damit bitte )

1 Kommentar:

  1. Bis 2015 ist ja noch ein bischen Zeit.Da klappt das mit dem Cappu auf dem Balkon auch noch .Alles andere sind doch Sachen, die man schnell erledigen kann. Also ran ans Werk, denn jetzt in der kalten Jahreszeit hat man doch Zeit zum basteln.
    Tschakka, du schaffst das!!!
    LG Margrit

    AntwortenLöschen