Seiten

09.09.13

Widmung

Heute möchte ich diesen Post der lieben Susanne widmen...
Susanne habe ich durch Creativ Memories kennen gelernt und per Zufall dann als SU Demo "wiedergefunden" *gg*
Bin nun auch schon bei dem einem oder anderem Workshop bei ihr gewesen und jedesmal lief mir diese Eulenstanze über den Weg... Und nein, ich mag keine Eulen, bzw bin nicht diesem Eulen Wahn wiederfallen :)
Zumindest bis zum WE nicht...

Ja liebe Susanne, ich habe es getan

 .. Eine Eule hat Einzug erhalten bei mir  (ich würd zu gern Susannes Grinsen sehen wenn sie das hier liest, bin ich ja ehrlich!) und zwar in Form einer Schablone für dieses kleine süsse Lichtlein



Ich denke es wird nicht die Erste und Letzte gewesen sein die ich gewerkelt habe...

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    tja was soll ich da sagen *gg* Manche Dinge brauchen eben etwas länger :) Dann können wir auf einem WS ja auch mal die Eule zum Einsatz bringen ;)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin zwar nicht Susanne, aber die Gnupi :D
    Und ich find die ja mal voll süß!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ... deine Eulenlaterne ist super geworden.


    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen