Seiten

13.06.11

Umzug

Hallo meine lieben Leser,
leider wird es hier in den nächsten 4 Wochen nicht viel zu sehen/lesen geben, denn
wir ziehen um.

Endlich haben wir dann eine grössere Wohnung und die Kinder haben dann jeweils ihr eigenes Zimmer.
Wenn ich schaff, werd ich natürlich Bilder zeigen.

Bis dahin wünsch ich euch eine feine Zeit.
Ach.. hier ist noch die Torte die ich zum Geburtstag von unserer Uroma gewerkelt hab.
Die Blumen sind mit Stampin´Up gestempelt und ausgeschnitten. Die Schnörkel sind ebenfalls Stempel von Stampin´Up mit Versa Mark gestempelt.




2 Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Torte hast du wieder gemacht.
    Ich wünsche dir alles alles gute für deinen Umzug und hoffe das alles gut klappt und ihr schnell wieder Routine reinbekommt.
    Dicken Bussi Steffi

    AntwortenLöschen
  2. schöööön und dann auch noch in blau*g*

    gruß monika

    AntwortenLöschen