Seiten

25.05.11

Hochzeit

Jawoll ja, ich war am 21.5. auf einer Hochzeit(Cousine von meinem Schatz). Und es war sooooo schön!

Danke euch Beiden noch einmal für den tollen Tag und euer wundervolles Lächeln als frisch gebackenes Ehepaar *lächel*






Zuerst ging es ins Organeum nach Weener , wo die Trauung inklusive Brautstraussfangen stattgefunden hat.

Hier warten unsere beiden Mädels auf das Paar






Tja... dreimal dürft ihre raten wieso sowohl unsere Kleine als auch die Grosse mit dem Brautstrauss durch die Gegend gelaufen sind...





Nach dem Organeum ging es dann in die Mühle und Teescheune Wichers in Weener




wo das Brautpaar natürlich die Geschenke bekommen hat und dann gaaanz lecker gegessen wurde.


Hier einmal unser Geschenk ( in den einzelnen Tortenstücken haben wir Geld getan da die beiden umziehen)



Und von unserer Grossen gab es dann noch das tolle selbstgemalte Bild vom Paar *lächel*




Leute, ich muss euch sagen, das Essen war ja schon der Oberhammer, von Kartoffeln über Gratin und Pommes, sowie verschiedene Sorten Fleisch und Gemüse gab es alles was man sich wünschen kann


aber dann gab es nach der Mühlenbesichtigung auch Kaffee und Kuchen und die superobertolle Hochzeitstorte! (kann ich das Rezept für die Raffaelo Torte bitte bekommen? *lächel*)
Zu der Torte sei gesagt, das sie selbstgemacht wurde!



Fazit dieser wundervollen schönen und auch romantischen Hochzeit:

Ich stelle mich wohl nie wieder zum Brautstraussfangen auf


Wer noch nicht weiss wo er gemütlich romantisch Feiern kann/soll und in der Nähe von Weener wohnt, dem kann ich nur die Mühle Wichers empfehlen!

Kommentare:

  1. Huhu, so weit weg ist das auch nicht von uns aus..einfach auf die A31 oder ist das die A30, kann mir das nie merken weil beide hier in der nähe sind...

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea!
    was für ein schöner Beitrag zu unserer Hochzeit! Vielen Dank...da mussten wir im ganzen Umzugsstress und Kisten packen gleich wieder Lächeln!
    ...und! natürlich stellst Du Dich nicht mehr zum Brautstrauss fangen auf...hihi! Vielleicht schmeisst DU ja den Nächsten :-)))

    Alles Liebe Euch
    Eine dicke Umarmung
    Wil und Melanie

    ach ja: eine kleine Anekdote am Rande: Ich fragte die Hochzeitstorten-Bäckerin ob wir das Brautpaar, dass oben drauf war behalten dürften. Sie lächelte und sagte ja ~ es stand vor 22 Jahren auf ihrer eigenen Hochzeitstorte! Wow! Ist das nicht toll! Da waren wir ganz sprachlos!

    AntwortenLöschen
  3. @mel
    das is ja wundervoll. das find ich aber mehr als toll das ihr die behalten durftet :-)
    freut mich das ich euch ein lächeln ins gesicht zaubern konnte mit meinem bericht... und wer weiss ob ich die nächste bin *zwinker* ihr werdet es auf jeden fall erfahren wenn es soweit ist.

    @nona
    oh ich dacht du wohnst weiter richtung mitte deutschlands....kannst mal sehen so kann man sich irren.

    AntwortenLöschen