Seiten

20.06.11

Renovieren

find ich ja irgendwie toll. Und wenn auch alles wunderbar klappen würde, wäre es noch viel toller *lach*
Nachdem nun einige gefragt haben wie wir denn voran kommen hab ich mir heut gedacht das ich mal n paar Bilder zeig.

Das hier wird Jasmins Zimmer.
Das Holz was man auf dem Boden sieht war vorher bei ihr an der Decke. Die wird nu neu gemacht, da kommen Platten ran und dann werden die tapeziert


das tolle ist das die beiden Kids sich eine Loggia teilen. Dort kommen Regale hin, wo dann alles an Brettspielen etc seinen Platz hat.

Der Blick auf die Loggia aus Jasmins Zimmer


Das ist dann der Blick aus Lenas Zimmer auf die Loggia.
Wie man hier sehen kann hatte ich tatkräftige Unterstützung beim Malern *gg*
Das Zimmer war vorher hell gelb und Lena wollte aber ein rosa Zimmer.
Da die Tapeten bei ihr noch gut aussahen hab ich die Wände erst alle in weiss gestrichen



wie man hier schon gut sehen kann




und so schaut das fertige Zimmer, zumindest was die Wände angeht, aus.
Die Wand rechts ist komplett bis ca zur Hälfte in rosa...

das Bad ist neu gemacht worden und da müssen wir nix mehr machen. die Löcher in der grauen wand sind keine Löcher :-) das sind Blaue LED Lampen *lächel*



hier dann mal unser megaaaaaaaaaaaaaa langer Balkon



so schaut die Küche im Moment noch aus....



Und das ist einmal der Flur von der Küche aus gesehen



Und einmal der Flur vom Eingang her.



So ihr lieben. Das muss fürs Erste reichen an Bildern :-)

Am Samstag soll der Umzug statt finden und wie ihr sehen könnt, es ist noch ein Ars** voll zu tun :-)

Bis auf bald

Kommentare:

  1. schöne wohnung, hab noch einiges zutun, aber das schafft ihr auch. :) :)

    AntwortenLöschen
  2. oh da habt ihr aber noch was zu tun gehabt..die mädels zimmer gefallen mir, möchte anna-lena´s zimmer auch gerne in rosa haben mit weiße möbel...


    Alles gute zum Umzug, das alles wieder an seiner stelle steht..

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  3. Oh da steckt ja noch eine menge Arbeit drin, aber wie es auf den Bildern ausschaut habt ihr alle spaß daran. Wünsch dir noch eine erfolgreiche Renovierung und dann einen streßfreien, harmlosen Umzug ohne das etwas zu bruche geht ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Sieht doch schon toll aus. Den Rest schafft ihr auch noch. Ich wünsche euch viele helfende Hände für den Umzug.

    Lg Gitt

    AntwortenLöschen
  5. Wow... es sieht echt genial aus, ich glaube das wird echt schön bei euch!!
    Weiterhin viel, viel Kraft!!! Ich freu mich auf ein baldiges hören, aber erstmal ein bisschen eingewöhnen :)

    Grüß dich lieb Polli

    AntwortenLöschen