Seiten

18.01.11

In Massenproduktion


werde ich mit dieser Art von Karte gehen. Mir gefällt sie total klasse und ich denke das ich davon ein paar machen werd, aber jede anders :-)

Und? was meint ihr...




6 Kommentare:

  1. Ja, mach mal die schaut doch süß aus und Karten brucht man doch zu jeder Gelegenheit.
    GlG Claudia
    http://perlenhexeszauberwelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, die sind echt toll geworden! Bin gespannt was du in deiner Massen Produktion noch so werkeln wirst.
    LG Makila

    AntwortenLöschen
  3. Wie niedlich. Besonders die 2.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Kannst damit in Serie gehen.

    Mein Favorit ist die Karte mit dem Küken.

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Zwei total niedliche Kärtchen und von mir aus kannste gerne in die Produktion gehen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Wow Andreaschatz die sind total klasse.Ich finde sie wirklich super.
    Bussi Steffi

    AntwortenLöschen