Seiten

27.01.11

Ich wurde genötigt


Jawoll ja...
Ich habe mich in der Bastelecke bei einem Talente - Rauskitzel - Wettbewerb angemeldet und wie sollte es anders sein.. ich sollte was NÄHEN! Ja genau, ich und nähen, zwei Welten die aufeinandertreffen.
Es sollte ein Nadelkissen werden, und damit es ja auch nich zu einfach ist, bitte eines aus verschiedenen Stoffen, nochmals lieben Dank an Dich Kathrin :-)


sooo hier dann mal meine Ergebnisse... einmal von gestern abend




und dann hab ich noch eines heute morgen hinterher gewerkelt, leider ist mir da bei der Rosette in der Mitte die Naht aufgegangen als ich sie schon dran hatte.



Kommentare:

  1. ich finde es ist wirklich gut geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Na Andrea du bist ja echt der Knaller.
    Deine Nadelkissen sind sowas von schön!!!!!
    Und das ist total ehrlich gemeint.
    Und dann gleich 2...??? Hat es dich etwa gepackt??? Ham sie dich nun auch infiziert mit ihrer Näherei??? Bööööse Falle gell. ;-)
    Ganz toll gemacht.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea :) Bist in den Lostopf gewandert :) Ich wünsch dir viel Glück beim Candy

    lg, die Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Superschön, die Farb- und Stoffkombi ist klasse!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. ....rot werd..... tut mir wirklich schrecklich leid gell..... grins..... aber dass du natürlich solch zuckersüsse Kissen machst hat uns alle so verblüfft und dir ist der Joke richtig geglückt.
    Einfach ganzz supertoll hast du's gemacht, bin stolz auf dich und deine Emma. :-)))

    Forza Schwester, wir wollen mehr genähtes sehen, Bussi, Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. ach liebes.. ich bin dir deswegen absolut net bös, muss dir also net leid tun. hab bisher halt verschwiegen das ich schon weiss wie man gerade nähte schafft *lach*
    aber ob ihr noch mehr genähtes zu sehen bekommt weiss ich noch nich

    AntwortenLöschen