Seiten

16.11.10

eine schnelle

Glückwunschkarte musste her.
Meine Grosse war auf dem Geburtstag der besten Freundin eingeladen und irgendwie hat die schon sooo viel von Barbie und Polly Pocket. Aber sie hat sich natürlich genau sowas gewünscht und da hab ich die Karte gewerkelt mit nem Gutschein zum gemeinsamen Bummeln und Geschenk aussuchen gewerkelt.




Kommentare:

  1. Eine süße Karte!!!
    Und ne nette Idee mit dem Gutschei, bevor man etwas doppelt oder ungewolltes kauft...

    LG Claudia
    http://perlenhexeszauberwelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. danke dir claudia.
    meine grosse geht gern "shoppen" und ihre freundin auch und so dachten wir schlagen wir 2 fliegen mit einer klappe *lach*

    AntwortenLöschen
  3. ♥ WOW die ist ja bezaubernd ♥

    AntwortenLöschen