Seiten

02.11.10

Nun wird es wieder ernst

Jawoll ja, ich bin gestern wieder gestartet... Habe mich ja im Juli bei WW angemeldet und auch schon 7 Kg wegbekommen, hab dann aber fast 2 Monate nun Pause gemacht, die Luft war einfach raus.
Nun hab ich mir aber gesagt das da ja noch einiges weg muss und da ich mit WW gut zurecht komme, bin ich nun gestern wieder gestartet. Nicht ganz so einfach, aber abnehmen war noch nie einfach *g*
Heut abend werd ich legga Essen machen, Minutensteaks überbacken und dazu gibt es legga Naturreis und Brokkoli und Champignons. Und wisst ihr was? Ich FREU mich drauf *lach*


Kommentare:

  1. Da wünsche ich dir ganz viel Erfolg.
    Mir fällt das Abnehmen auch sooo schwer, daher lass ich es auch.
    Oder ich mach die Essich-Diät, ess ich oder ess ich nicht ;-)
    Im Februar fahre ich zur Reha, da steht abnehmen dann auch auf dem Programm.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch ganz viel Erfolg und Durchhaltevermögen.........

    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog, ich habe mich sehr gefreut.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. DAs klingt ja absolut lecker, was du da kochst.
    Da kannst du dich aber zurecht richtig freuen.
    Du schaffst das mit WW. Ganz sicher!
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    da wünsch ich dir gaaaanz viel Durchhaltewille und Kraft und Nerven dazu. Abnehmen braucht so viel Energie, das ständige nachdenken darüber, die Menüplanung, die Einkaufslisten..... grrrrrrrr......... shcon alleine davon müsste frau abnehmen, jawollja !!
    Drück dich, toitoi, Bussi, Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. HAch ja, das kenn ich gut, ich muß auch mindestens 10Kilo Schwangerschaftzulagen loswerden und ich hoffe, ich schaffe es, denn der Bandscheibenvorfall war echt nicht nett im Dezember und mit den Kilos weniger, hab ich hoffentlich da weniger Probs und somit ist ein gewisser Anreit da, es durchzuhalten ;-)

    AntwortenLöschen