Seiten

18.11.10

Kusudama die 2.

Jawoll ja... endlich sind sie fertig, 2 neue Kusudama.

Leider kann ich sie euch noch nicht in ganz fertigem Zustand zeigen da sie eine Überraschung für jemanden sind bzw ich mit jemandem gegen etwas anderes tausche.

Für 2 Kusudama brauche ich ganze 120 Einzelteile und wenn die gefaltet sind schaut das Ganze so aus:


nach dem falten muss ich ja erst mal jedes Teil zusammen kleben




bevor ich dann 5 von den Einzelteilen zusammen klebe.




und wenn ich die 5 Zusammen geklebt habe entsteht aus 6 Teilen davon ein halber Kusudama *lach*



und wenn das so ausschaut verziere ich das Ganze noch ... mit Blüten, Perlen oder was ich sonst noch so feines finde *lächel* aber wie schon oben geschrieben... das Ganze werd ich dann zeigen wenn mein Tausch statt gefunden hat

Kommentare:

  1. Ja yucheeeee,,,, es ist meine und sie sieht super toll aus!!! Danke Dir!!! War ein supi WE!!! Bis zum nächsten mal!!!

    AntwortenLöschen
  2. wow ds sieht aber nach viel arbeit aus...toll

    AntwortenLöschen
  3. das war auch viel arbeit :-) aber mir macht es spass

    AntwortenLöschen
  4. Very beautiful!!!
    I love this model of kusudama!
    I would like to invite you to visit my blog, www.origamiconstructo.blogspot.com, i hope you like it.

    Have a nice day!

    AntwortenLöschen
  5. Diese Kusudama und ihre tolle Farbe sehen unglaublich erfrischend und frühlings-/sommermäßig aus, einfach wundervoll. Hast du dafür doppelseitig bedrucktes Geschenkpapier verwendet?

    vlg phoenics

    AntwortenLöschen