Seiten

09.06.10

Mein neuer Ball

Jaaa ich habs geschafft...
ich habe an einem Sommerwichteln teil genommen und mein Wichtel hat immer so begeistert auf Themen im Bereich Fleurogami reagiert, sodass ich mir dachte,

Mein Wichtel soll Ihren eigenen Fleurogami bekommen!


Gesagt, getan...
Wundervolles Papier raus gesucht, Quadrate von 4,5cm x 4,5cm zugeschnitten und gefaltet.
Abends natürlich vorm Fernseher *lach* und dann hab ich brav alle Blütenteile mit Uhu Stick zusammen geklebt damit ich am nächsten Tag dann die einzelnen Blüten fertigen kann...
Ich stehe morgens auf und will mein Werk vom Abend begutachten... und was ist?
Das Papier ist wohl zu fest gewesen.. alle einzelnen Teile sind wieder auseinander gegangen sodass ich dann alles noch mal kleben durfte!

Aber er ist heile angekommen und mein Wichtel hat sich riesig gefreut...
Und nun kann ich ihn auch endlich auf meinem Blog zeigen *freuuu*



Kommentare:

  1. Ui, den hast du ja wieder ganz toll hin bekommen! Das du die Ruhe dazu hast so akkurat zu falten... ich glaub ich hätte schon nach dem ersten teil völlig entnervt aufgegeben!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea!

    Sieht wiedermal klasse aus! Das glaub ich, dass sich dein Wichtelkind gefreut hat.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Wow klasse arbeit!! Dafür hätte ich auch nicht die Ruhe

    Vielen Dank für deinen Lieben kommentar

    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  4. mir gefallen die Fleurogammi auch sehr gut

    AntwortenLöschen