Seiten

04.11.09

weihnachtskartenfieber

ja nu ist es auch bei mir soweit... ich hab angefangen weihnachtskarten zu basteln. aber schaut selbst








ja nu ist es auch bei mir soweit... ich hab angefangen weihnachtskarten zu basteln. aber schaut selbst

4 Kommentare:

  1. Hallo Andrea!
    Diese Karten, die sind oberhammermegamäßig schön!!! Ich kann nicht mal sagen, welche ich mir aussuchen würde! Einfach nur schöne! Kompliment!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. danke dir *rotwerd* freut mich das sie dir so gut gefallen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Uih sind die schön..gefallen mir ausgezeichnet..

    Gruß mOnika

    AntwortenLöschen
  4. Das mit den Bändern und dem Tannebäumchen ist wirklich eine klasse Idee. Schönen Sontag noch

    Mausel

    PS: Guck mal hier vorbei http://mausels-bastelseiten.blogspot.com

    AntwortenLöschen