Seiten

23.10.09

es musste mal ne lampe sein

ja ja ist nicht nur eine ich weiss... aber ich hab angefangen ein kleines wichteldorf zu "bauen" eigentlich wird das ganze auf einem grossen bilderrahmen stehen und noch mit blümchen etc ausdekoriert. aber ich wollt euch den anfang nicht vornenthalten!







sooo kam nu endlich dazu mal weiter zu machen. nu fehlt noch das grün am rand und der sandweg im moos und dann bin ich fertig

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Sieht doch schon mal schön aus. Ich freue mich, wenn du uns dann weitere Baufortschritte im Dorf zeigst.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja richtig schön geworden. Sieht toll aus! Womit hast du denn die Kugeln verkleidet? Is das Papier? Wenn ja, welches? Und wie hast du die Lichter in die Kugeln bekommen?

    vlg phoenics :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Andrea,

    ich habe mir in dieser Woche in einem Bastelladen eine Kugel besorgt und tolles Japan-Seidenpapier und mich selbst mal an einer schönen beleuchteten Kugel versucht. Es ist toll geworden :)
    Danke für die tolle Idee hier auf deinem Blog. Ein Dorf wie du werde ich allerdings nicht entstehen lassen, dafür habe ich wohl zu wenig Platz...

    vlg phoenics :)

    AntwortenLöschen