Seiten

27.03.14

Geschafft!

Jawoll ja... wir haben es geschafft! Wir haben alle Hallen der Creativa besucht und waren insgesamt ca 13 Stunden vor Ort!  Als wir vor Ort waren kam mir das gar nicht sooo lange vor, aber jetzt wenn ich drüber nachdenke sind wir doch einiges gelaufen, haben gequatscht, mit den Perlsacktieren gespielt und wieder gequatscht und gestaunt...
Alles in allem kann ich für mich sagen:


ICH WAR ERFOLGREICH


Ich habe mein Budget fast ausgeschöpft, habe schöne und bezaubernde Sachen gesehen und viele viele Anregungen gefunden.

Hier dann mal unser Sonntag in Bildern

Der erste Stand den wir am Sonntag morgen besucht haben war der von HKS Schröder und ich bin doch immer wieder fasziniert wie viele verschiedene Ausstechformen es doch gibt!




Bei Krea Teja habe ich dann meine ersten Stempel gekauft und gleich auch eine Stanze mitgenommen...
Lieb wie ich bin habe ich gefragt ob ich einige Werke fotografieren darf.. und ich durfte :)

 







Ich bin doch immer wieder sprachlos was für wundervolle kleine Kunstwerke im Bereich Karten entstehen!
Hier waren wir bei Unique und konnten ein wenig zuschauen wie sowas tolles entsteht.






hier kann man gut sehen wie leer die Hallen morgens um 9h sind :)
 

zu guter Letzt zeige ich hier noch ein paar Bilder die mir persönlich sehr gut gefallen haben und ich bin am überlegen sowas in der Art auch bei uns am Fenster zu machen...






Soooo das war nun der letzte vorletzte Bericht zur Creativa und ich hoffe ich habe euch ein paar Eindrücke vermitteln können was es alles schönes zu sehen gibt...

Ich hätte noch viel viel mehr fotografieren können aber dann braucht ihr ja gar nicht zur Creativa hin weil ihr schon alles kennt :) ein bisl Neugierde soll ja auch bei euch noch erhalten bleiben... und wer weiss. Vielleicht bin ich 2016( für 2015 habe ich mir vorgenommen das Stempelmekka in Hagen zu besuchen) ja wieder dort und sehe einige von euch vor Ort :)

 

Kommentare:

  1. Hey
    ja teilweise waren es echt tolle karten die es dort zu bestaunen gab. ich hab die Window Cream zu hause ich liebe sie :) Und sie geht super wieder vom Fenster ab.

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir für deinen schönen Bericht von der Creativa... schöne bilder hast du uns mitgebracht.. ich hatte in diesem Jahr PAUSe gemacht....

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen