Seiten

25.03.14

Creativa 2014

Also Planung umgeschmissen, über airbnb ne Wohnung gesucht (Axel und Micha wir werden uns sicherlich nächstes Jahr im Herbst sehen *lächel*) und gebucht und dann......
so endete mein Beitrag gestern....

... und dann hiess es tatsächlich für mich

!!! CREATIVA ICH WIR KOMMEN !!!

Ich hatte in Hagen (Nähe von Dortmund) die Wohnung gebucht und mit Melli abgesprochen das sie mich Freitag abholen kommt, wir dann nach Hagen düsen und dann am Samstag und auch am Sonntag zur Messe gehen.

Ich habe mich sooooo gefreut, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.

(vielleicht sollte ich erwähnen das ich mich gedanklich schon damit abgefunden hatte nicht zur Creativa zu düsen.)

Hach und wat soll ich sagen... dank des Creativa Blogs und dem Beitrag " Die CREATIVA liebt Blogger" kam ich an einen Presseausweis und hatte somit den Samstag und auch den Sonntag freien Eintritt!
Und auf der Facebookseite vom Kunst&Kreativ Bastelzirkus habe ich dann sogar noch eine Freikarte gewonnen sodass Melli auch einen Tag umsonst rein kam
(den anderen habe ich natürlich geteilt mit ihr, hätt es sonst unfair gefunden das sie Eintritt zahlt und ich nicht)
und dann hiess es warten.... warten darauf das endlich Freitag ist. Und dann???? 
dann durft ich noch weiter hibbeln

..... ich hasse hibbeln.....

kennt ihr das? Ihr wartet und wartet auf etwas ganz bestimmtes (Päckchen was unterwegs ist, Post die eine Überraschung ankündigt, etc)

so habe ich am Freitag ab ca 15h gehibbelt... und Melli kam und kam nicht (musste noch arbeiten)
AAAaaaber dann war sie doch endlich da... und das hiess
AUF ZUR CREATIVA!

(ich erwähne jetzt nur nebenbei das wir für den Weg von schlappen 241km in etwa 3,5 (naja nicht ganz) Stunden brauchten, da wir uns ca 30km vor Dortmund auf einem Rastplatz bei einem Kaffee/Kakao festgequatscht haben für ne Stunde)

Also ab nach Hagen, Sachen ab in die Wohnung gebracht und dann noch ne Runde in die Innenstadt gedüst da uns beiden doch ein wenig der Hunger plagte.
Gegen 24h sind wir dann ins Bett um morgens um 7h dann aufzustehen und loszudüsen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen