Seiten

29.01.14

To Do Liste



ToDoListe


Ich habe seit einiger Zeit (sind bestimmt schon 2 Jahre *lächel*) eine Liste wo ich immer mal Links rein schmeisse von Dingen die mir gefallen und die ich gerne nachwerkeln würde, also auch Anleitungen etc.

Und wer kennt es nicht, man macht sich eine Liste, vergisst sie wieder und durch irgendein Bild im Netz oder Beitrag auf nem Blog erinnert man sich wieder dran...
Da war doch was.. das wollt ich doch auch schon lange mal testen.

Bei mir wächst und wächst diese Liste... und nu ist Schluss mit Lustig :)
Ich habe mir einige Sachen ausgedruckt, in Umschläge gepackt und werd nun demnächst damit starten das ich jede Woche einen von diesen Umschlägen öffne und das darin enthaltene basteln werde.
So komme ich wieder regelmässig an mein Werkeltisch und ihr werdet auch wieder regelmässig von mir lesen können (sofern ihr das wollt)



Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,

    die Idee finde ich super und ich bin schon gespannt was du als erstes öffnen wirst und bastelst. Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Spaß beim werkeln. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Na, ich freu mich schon auf die Öffnungen der Umschläge.. bin schon ganz gespannt.

    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen