Seiten

12.01.14

2014

nun ist das neue Jahr schon 12 Tage alt.. und ich habe immernoch nichts von mir hören lassen. Ein dickes Sorry an alle fleissigen Leser, sofern ihr noch regelmässig rein schaut... ich gelobe Besserung für 2014!!!
Ich hoffe ich schaffe es endlich wirklich mal wöchentlich etwas interessantes, schönes oder spannendes zu posten...

Diese Woche wende ich mich mit einem Problem an Euch und hoffe es kann mir jemand helfen ...
Ich habe mir, wann genau weiss ich gar nicht mehr aber ich meine das muss 2011 gewesen sein, bei ebay diese Ohrringe gekauft.
Ich hätte gerne noch mehr in der Art und in anderen Farben, doch weiss ich so gar nicht mehr bei wem ich die dort gekauft habe bzw mit welcher Suche ich sie gefunden habe. Ich weiss nur noch das ich auf der Suche nach Papier für Kusudamas war...
aber vielleicht so ganz ganz vielleicht weiss der Eine oder die Andere von euch ja wo ich so was in den Weiten des www finden kann?







Kommentare:

  1. Ich kann dir bei deiner Suche leider nicht helfen,aber die Ohrringe würden mir auch gefallen.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja... vielen lieben Dank für dein Kommi...
      ich hab durch eine liebe Bekannte den Verkäufer gefunden:)
      http://www.ebay.de/itm/281244260780
      Gruss
      Andrea

      Löschen