Seiten

05.04.13

mein erstes Mal




das ich es wage an einer Challenge teilzunehmen.
Wobei es eigentlich sogar gleich zwei sind.
Bei BastelAntje geht es in der 17. Challenge um Frühlingsblumen (von JoyCrafts habe ich den Schmetti genutzt)
und beim Challengeblog vom Kreativeinkauf geht es um Frühling


Und nun meine Karte dazu:










Kommentare:

  1. Eine tolle Frühlingskarte hast du gewerkelt. Klasse geworden.

    Danke für deine Teilnahme an der Kreativeinkauf-Challenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Frühlingskarte hast du gebastelt.
    Danke für deine Teilnahme an der Challenge von Bastelantje Challenge Blog
    Liebe Grüße Nelia

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Frühlingskarte, toll gestaltet!
    Danke fürs Mitmachen bei der Kreativeinkauf-Challenge.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,

    da gratuliere ich Dir sehr gerne zu Deinem Gewinn, mach was schönes draus und zeig es uns demnächst. LG. Tamy, Basteltante

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn bei Bastelantje. Deine Karte sieht wunderschön aus. Ich bin begeistert von deiner Gestaltung. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Andrea,
    deine Karte ist wunderschön... eine super schicke Gestaltung und wie du siehst, so eine Challenge tut gar nicht weh.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen