Seiten

04.04.13

Colorieren



 Beim C(reative)C(craft)P(hoto) geht es diesmal um Colorationen...
Wir sollen zeigen womit wir am liebsten colorieren. 
Naja sooo viel habe ich ja noch nicht getestet aber ich habe mit den Albrecht Dürer von Faber Castell angefangen und hänge dort immernoch fest *lach*
Angefangen habe ich mit ganzen 10 Stück und dann bekam ich von meinem Schatz ein Adventskalender.. Jeden Tag habe ich einen Stift bekommen.
Natürlich habe ich nach und nach neue dazu gekauft
 und mittlerweile darf ich mehr als 90 Stifte zu meinen eigenen zählen.
Noch passen sie nicht alle in meine Stifterollen (wer mag mir denn neue werkeln? *frechgrins*)
aber irgendwann habe ich sie alle sorgfältig verstaut.








Kommentare:

  1. Die Albrecht Dürer waren auch mit meine ersten Stifte, jetzt benutzt sie mein Sohn ab und an für die Schule

    Danke das du bei unserem Fotoprojekt dabei bist
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft deine Stifte und so schön übersichtlich geordnet. Super, dass du mit dabei warst. Ich hoffe heute schaust du auch vorbei bei CCP :)
    lg
    Katharina

    AntwortenLöschen