Seiten

12.10.12

Spendengruppen

Heut wende ich mich mal an die Leute aus den Dshini Spendengruppen.
Da Dshini ja nun etwas anders ausschaut und man dort irgendwie nicht mit einander kommunizieren kann ausser per pn kommen hier nun erst mal meine Spendengruppen rein.

EDIT: Die Spendengruppen werden leider alle aufgelöst!


"bastel und Näh Spendenrunde"

Montag: Brockenhexe
Dienstag: muckypo
Mittwoch: fehntjer
Donnerstag:Themis
Freitag: Carsten Müller
Samstag: Basteltrine
Sonntag  Nelia
-----------

Neue 25er Spendengruppe

Montag: mellinchen
Donnerstag:
Freitag: theblackdahlia
Samstag: Themis
Sonntag: jenna

 ----------

Neue 30er Spendenrunde

Montag Stefanie Müller 
Dienstag
Mittwoch pebpeb
Donnerstag janna
Freitag ladydarkness
Samstag
Sonntag

3 Kommentare:

  1. Irgendwie ist die Seite auch gar nicht stabil, die Namen habe ich mir schon vorher alle auf einen Zettel geschrieben. Bin mal gespannt wann es endlich wieder ohne Probleme läuft.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Nelia

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen!

    Bin durch zurfall hier gelandet - wirklich hübscher Blog! ^.^ Da stöber ich gleich gerne weiter :)

    Ist es möglich das du meine Spendengruppe hier auch auflistest?

    (Dshini Username wäre Lilithas)

    AntwortenLöschen
  3. Danke Dir Lilithas
    Aber deine Spendengruppe möchte ich ungern hinzufügen weil das schon mein Blog bleiben soll :-)

    AntwortenLöschen