Seiten

21.10.12

Extra nur für schlumpf

habe ich mich rangesetzt und noch einmal eine Karte gewerkelt...
Also liebe schlumpf18 hier kannst du nun schauen wie in etwa diese Karte beim Stampin up Workshop bei Susanne entstanden ist.



Also, man nehme ein etwas stärkeres Papier oder dünne Pappe, das Ganze wird dann an der langen Seite einmal mittig gefaltet und wieder aufklappen.
Dann wird das ganze noch mal an der schmalen Seite auch mittig gefalltet, wieder auseinander falten und dann die Seitenkannten auf die Mittellinie falten. Wer ein Board hat kann natürlich auch das nehmen zum falzen.



Das ganze dann mit der langen Seite oben und unten hinlegen und in der mittellinie von dem ersten Falz bis zum 3. einschneiden.


Das Ganze sollte dann so aussehen wenn man es an der langen Seite faltet.




Dann wird quasi in den mittleren beiden Kästen auf beiden Seiten das ausgestanzt oder ausgeschnitten was man dann leuchten sehen mag.


Dann entweder bestempeltes papier oder schon fertig gekauftes papier von hinten gegen kleben


Die beiden äusseren Kästen werden zusammen geklebt 
 und wer mag kann natürlich aussen verzieren wie man mag


1 Kommentar: