Seiten

03.09.12

Ich bin soooo

unkreativ im Moment...


Mitte August waren wir bei der lieben Schlumpf und haben ein Bastel und Sabbel Wochenende gemacht.. bis auf nen neuen Kusudama, einen Fröbelstern (wieso heissen die eigentlich nicht Frimelsterne?) und einen Paperball habe ich nicht wirklich was zustande gebracht...




Im moment spiele ich ein bischen mit der Kamerea von meinem Handy rum und knipse am liebsten unsere Blümchen auf dem Balkon weil sie noch so herrlich sommerlich frisch von den Farben her aussehen


Aber eigentlich ist mir vom Gemüt schon eher nach Weihnachten und Weihnachstdeko und Karten basteln... komisch oder? Dabei hat der September gerad erst angefangen

Naja ich hoffe die Lust und auch die Kreativität holen mich bald wieder ein sodass ich mal wieder ein wenig aus dem Basteltechnischen Bereich zeigen kann....
Seid erst mal lieb von mir gegrüsst


1 Kommentar:

  1. deine beiden stern sind wunderschön geworden, ich selber habe auch schon mal versucht einen föbelstern oder sagen wir lieber frimelstern *gg zu werkeln, aber dafür fehlt mir die gedult. wünsche dir einen schönen start in die woche, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen