Seiten

02.06.12

Candy bei Nela

Bei Nela gibt es ein gaaaanz tolles Candy zu gewinnen, aber schaut selber mal rein....



3 Kommentare:

  1. jetzt dachte ich doch tatsächlich, da heißt noch jemand Nelia, aber die Candy verloserin heißt Nela, auch ein schöner Name ;-)
    Liebe Grüße Nelia

    AntwortenLöschen
  2. *lach* da hat sich doch tatsächlich der Fehlerteufel eingeschlichen *gg* danke für den HInweis

    AntwortenLöschen
  3. Hi kreative Lady, ganz toll gemacht, gefällt mir! wunderschön, sind deine Werke! Danke für die viele Inspirationen. Hat spaß gebracht, auf deinen Blogspot zu stöbern. Du zeigst zauberhafte, hübsche Werke auf deine Seite! Wurde mich freuen auf dein Besuch und Kommentar auf meine Seiten! Mein kleines Geheimnis:ich habe meinem Bastel- und Hobby Traumshop verwirklicht. Bin jetzt Online: Hobby-crafts-and-paperdesign.de Viele liebe Grüße von Marina und ein wunderschöne Woche!!

    AntwortenLöschen