Seiten

28.03.12

Meine Beute

Jaaa ich hab auf der Creativa natürlich nicht nur Geld am Eingang gelassen, sondern auch an einigen Ständen...
Meinen Kids habe ich von Safuri ganz süsse Totenköpfe mit Flügeln zum Aufbügeln auf Tshirts mitgebracht (haben sich beide total gefreut)
Für mich gab es eine neue Schneidematte 60x90cm (nicht mit auf dem Bild)
Dann gab es neue Bänder in frischen Frühlingsfarben, einige Stempel von Wild Rose Studio und Kars,etc.,
einiges an Blümchen, neue Aquarellblöcke für meine Stempelabdrücke,und natürlich Papier :-)



3 Kommentare:

  1. eine tolle ausbeute hast du, liebe grüße
    von mir (gilse) :)
    lg gila

    AntwortenLöschen
  2. Hammer Hammer!!! Bissle neidisch bin, grins. Sag mal das mit dem Totenkopf ist ein Stempel??? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen