Seiten

05.04.11

Karte mit neuen Stempeln

Habe mir jetzt von Stampin´Up Stempel und nen Stanzer geholt und hab für eine Freundin eine Karte gewerkelt.




Kommentare:

  1. Hey, wow, die sieht total klasse aus- die Farben so harmonisch! Mehr davon! :) Ganz lieben Gruß Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht total schön aus, hat sich gelohnt deine Anschaffung.
    GlG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, ich finde auch, dass sie dir richtig gut gelungen ist - sieht so schön nach Frühling aus!LG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Nicht böse sein, ist nicht mein Ding.
    Wenn ich mir fertige Sets kaufe, dann kommt garantiert nie das heraus, was eigentlich auf der Verpackung steht, es sei denn, es ist so bestellt - ich nutze Sets zum "Umgestalten" es juckt mich aus einer Vorgabe etwas völlig anderes zu machen. Dennoch sind deine Karten natürlich interessant und geschmacklich elegant - aber nichts für mich.

    AntwortenLöschen
  5. ich bin absolut nicht böse wenn mal jemand meine karten nicht mag :-)
    aber dazu sei gesagt das die stempel die man dort sieht aus drei verschiedenen sets bestehen und das es keine vorlage geschweige denn eine verpackung mit anleitung gibt *lächel*

    AntwortenLöschen