Seiten

28.03.11

Mein erster


Besuch bei einer Stampin Up Demonstratorin (hoffe ich hab das nun richtig geschrieben) habe ich nun hinter mir und ich weiss das es nicht der letzte gewesen sein wird *lach*

Ich hab so viel Inspiration bekommen und weiss gar nicht was ich zuerst machen soll und wo ich anfange *g*

Aber bevor ich von den Gewerkelten was zeigen werde, kommen heute von mir mal Milchtüten.
Ich habe mein klasse Martha Stewart Scoring Board mal wieder genutzt und raus kamen die beiden hier.

erster Versuch (mit nem Bastelset von christinas creativ point)




und diese hier hab ich dann selber gewerkelt :-) mir fehlt aber obenauf noch n bisl was. ma schauen was ich da noch finde.



Kommentare:

  1. Hallo Andrea!
    Ja, du hast es richtig geschrieben*lach*
    Nachdem du mich gestern besucht hast, komm ich nun heute mal hier bei dir vorbei!
    Die Milchtüten sind ja richtig toll geworden! Vielleicht bekommt die Schmettelings-Milchtüte ja bald noch Gesellschaft von einem weiteren, gestanztem Schmetterling;-)
    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    die Milchtüten sehen klasse aus :) Es freut mich, dass Dir mein Bastelset so gut gefallen hat :)

    Liebe Grüße,

    Christina

    AntwortenLöschen