Seiten

19.01.10

Ich mach mal werbung

Und zwar hat da jemand Liebes aus einem Bastelforum wo ich bin einen kleinen Flohmarkt online gestellt, sie brauch platz daheim und ich dacht mir, hey, damit viele von ihrem Flohmarkt erfahren, schreib ich doch mal den Link auf meinen Blog :-)

http://kathrinsflohmi.blogspot.com


also helft der lieben Kathrin ein bisl damit ihre Reich daheim wieder ein wenig mehr Platz bekommt und schaut euch einfach bei ihr im Flohmarkt ein wenig um.


Leider muss ich bekannt geben das der flohmarkt erst mal ein wenig auf eis liegt da die liebe kathrin mit ihrem männe nun umzieht. sobald es weiter geht geb ich aber wieder bescheid

1 Kommentar:

  1. huhu....
    danke fürs vorbeischauen...
    also ATC´s sind:
    ATCs sind "Artist Trading Cards" - also Tauschkärtchen von Bastlern oder allgemein Künstlern

    Wichtig dabei:

    Die Größe ist 8,9 cm x 6,3 cm (2,5 inch x 3,5 inch), damit sie in die weltweit üblichen Täschchen für Sammelkarten passen und sie dürfen niemals verkauft, sondern nur getauscht werden (sonst wären es ja keine Tauschkarten = Trading Cards mehr).
    Gestaltet werden können diese Kärtchen wie immer ihr möchtet - ist im Prinzip eine Mini-Karte
    ATCs sind zwar üblicherweise aus Papier, sie können aber sogar aus Stoff, aus Metall oder Wolle sein .
    Sie dürfen mit verschiedenen Kleinigkeiten, wie zum Beispiel Perlen, Schleudergussteilen, Streufiguren usw. beklebt und verziert werden - eurer Fantasie sind da keinerlei Grenzen gesetzt. Kurz gesagt: Erlaubt ist was gefällt, sie dürfen nur nicht zu dick werden, damit sie in die Sammelhüllen passen.

    Auf die Rückseite kommen folgende Angaben

    Das Thema
    Name des Künstlers
    Datum
    Nr. (bei 3 Stk zu einem Thema wird dann 1/3 - 2/3 und 3/3 nummeriert)
    und ggf. eine EMail-Adresse vom Künstler
    Beim ATC-Tausch wird euch ein Thema vorgegeben, zu dem ihr entweder die vorgegebene Anzahl ATC und/oder eine Karte basteln müßt.

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen