Seiten

03.06.14

Gewinne, Gewinne, Gewinne

Was Lose, CuddleArtDesign und mein Blog miteinander zu tun haben?
So rein gar nichts eigentlich ... eigentlich!

Aber wer weiss schon soooo genau wann man Gemeinsamkeiten entdeckt *zwinker*
Ich weiss es *frechgrins* und bald werdet auch ihr Bescheid wissen...
Bis dahin lasse ich euch einen kleinen ein"Blick" hier






02.06.14

BlogHop Time

Juchuuu mein erster Blog Hop an dem ich teilnehmen darf startet heute...

wenn ihr von Mandy Grobosch kommt, dann seid ihr bei mir genau richtig... und wer sonst am Anfang des BlogHops starten möchte schat bei der Nadine vorbei.

 
Die liebe Nadine hat in der FB Gruppe Stampers Unlimited ( In der Gruppe laufen immer mal wieder Sammelbestellungen rund um das Thema "Basteln und Werkeln" und es gibt von Handstanzen, über Gläser und Flaschen bis hin zu Bottle Caps alles mögliche was immer mal wieder von uns "ge(f)ordert" wird :)
nachgefragt wer Lust hat an einem Blog Hop rund um das Thema "Verpackungen" teilzunehmen.
Nun habe ich selber schon sooo oft Blog Hops verfolgt und diesmal wollt ich dabei sein :)


Bei meiner letzten Bestellung bei Nadine habe ich unter anderem solche Gläser bestellt....



und NEIN, nicht um Marmelade darin einzukochen.... sondern um eine Verpackung für die ganzen tollen Fragen rund um das  Journal Jar  unterzubringen.


So schaut es nun aus und kann demnächst zur Person für die es bestimmt ist wandern :)





Nun dürft ihr natürlich auch zum Nächsten auf unserer Blog Hop Reise hüpfen und das ist die 



http://papersandstamps.de/

http://schnipselundmehr.blogspot.de/


01.06.14

Hop Hop

https://www.facebook.com/groups/662700490476491/


Juchuuuu am Montag 02.06.2014 starten wir in der Gruppe rund um Sammelbestellungen einen Blog Hop.
Ihr könnt euch dann ganz gemütlich viele verschiedene Werke rund um "schnelle Verpackungen" anschauen und euch Anregungen holen...

Hier sind schon mal die Blogs der Teilnehmer gelistet wo ihr ab morgen dann neugierig sein dürft

Ich bin auf jeden Fall schon seeehr gespannt was die Lieben alles zeigen werden....