Seiten

13.12.13

Bon Prix

Eigentlich geht es bei mir auf dem Blog ja nicht unbedingt um Mode.. aber dies Muss ich euch einfach zeigen!!!

Blogging for Charitiy

Es geht darum das Bon Prix zwei Einrichtungen unterstützen möchte und uns Blogger dazu aufruft 
uns für eine der beiden zu entscheiden und zu zeigen das wir ebenfalls unterstützen!


Ich selber möchte das die Sternenbrücke unterstützt wird und werde nun den Ballon auf meine rechte Seite "pappen"

würde mich freuen wenn sich noch viele finden die dabei sind....

05.12.13

Adventskalender

Habe bei der Drachenpost bei einem Adventskalenderwichteln mitgemacht (den ich verschickt habe habe ich euch hier ja schon gezeigt)
und heute zeige ich euch den, den ich von der lieben Cherin bekommen habe :)


Tag 1 war leckerer Apfeltee drin
 

Tag 2 war Naschkram :)


Tag 3 wandert mit zur arbeit :) die sind schön klein....
 

 Tag 4 kommt meinen Haaren zugute

 Tag 5 passt perfekt zu meinem derzeitigen Duschgel (woher auch immer sie weiss das ich das benutze *lächel*)

Ich bin auf jeden Fall gespannt was da weiterhin auf mich wartet :)
Es duftet auf jeden Fall gut