Seiten

21.11.12

Bella

NEIN.. nicht die Bella von Edward.. 

Sondern die Bella von Wild Rose Studio.
Ich mag die Stempel von Wild Rose Studio total gerne wie ich schon mal erwähnte und heut gibt es die Bella mal in Lila....






In eher weiss/grün hatte ich sie euch hier schon mal gezeigt

Kommentare:

  1. Hi Diddi, ds Kärtchen ist wirklich süss geworden und der Stempel ist einfach nur zauberhaft :-).

    Vielen lieben Dank für Deinen tollen Kommentar auf meinem Blog.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hach die ist so schön und das beste: sie ist MEIN :D

    Schau mal hier: http://basteltheke.blogspot.de/2012/12/soooo-schon.html

    AntwortenLöschen
  3. huhu diddi,
    eine sehr schöne karte hast du da gewerkelt, das motiv ist aber auch niedlich. ich wollte schnell noch vorbei schauen und dir von herzen ein besinnliches und harmonisches weihnachtsfest im kreise deiner lieben und einen guten start in`s jahr 2013 mit weiterhin vielen kreativen ideen wünschen. liebe weihnachtsgrüße wünscht dir, sonja

    AntwortenLöschen
  4. liebe andrea,
    ich hoffe es geht dir/euch gut ? schau mal bitte auf meinem blog vorbei, da habe ich etwas für DICH ;) wünsche dir eine schöne woche, liebe grüße, sonja

    AntwortenLöschen