Seiten

13.11.12

Bald nun ist Weihnachtszeit

fröhliche Zeit
jetzt ist der Weihnachtsmann
gar nicht mehr weit

So beginnt ein Weihnachtslied was ich noch aus meiner Kindheit kenne und irgendwie freue ich mich schon auf Weihnachten...
Damit ich andren eine Freude machen kann bin auch ich natürlich dabei Karten zu werkeln ...







Natürlich sieht die Karte nicht so von oben aus sondern schräg von der Seite *lach*

Huch, ich sehe gerade ich hab wohl nen Fleck auf der Linse.. der Schatten gehört nicht zur Karte dazu
Hier dann die Karte noch mal aus "normaler" Perspektive




Die nächsten Tage werde ich euch nun immer mal wieder neue "Versuche" und schöne neue Weihnachtskarten zeigen.

Viel Spass beim Schauen wünscht Euch wie immer


Eure Andrea





Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    danke dir für den lieben Kommentar auf meinem Blog. Hab mich sehr gefreut. Die Ilexblätter auf der Karte sind kleine Stanz- und Prägeschablonen von Joy!Crafts aus dem Set Nr. 6002-0080
    vielleicht geht ja auch der Link. http://www.paper-memories.de/product_info.php?info=p16092_Joycrafts-Stanz-u-Praegeform--Kerzen---6002-0080.html

    Liebe Grüße Nelia

    AntwortenLöschen
  2. die Kreise sind mit einem ganz normalem Locher gemacht und mit Glitzersamtpuder besäubt. Hab mir jetzt aber Samtpapier gekauft, das geht schneller und ist nicht so aufwändig.

    LG Nelia

    AntwortenLöschen