Seiten

23.05.12

Igelchen

Ich habe auch meiner To Do Liste eine Frame Card stehen die ich mal bei Bastel Zetti gesehen habe und dacht mir bei dem Stempel, das versuch ich nu auch.
Ich mag die Stempel mit dem Igelchen von Penny Black total gerne und da ich aus dem Papier eh noch nen Hintergrund für eine andere Karte machen wollte, entsand dann gleich der Rahmen für meine Karte
.. so ganz gefällt mir die Karte noch nich, die Seiten sind mir noch zu "nackig" aber schaut selbst






Zusätzlich zum Igelchen habe ich noch den Schmettie und die Schnecke von Magnolia genutzt...

Kommentare:

  1. huhu andrea,
    schön dich auf meinem blog als leser begrüßen zu dürfen ;) deine karte ist sehr schön geworden, tolle details. ich liebe ja penny black und die schnecke passt perfekt dazu. dir einen sonnigen gruß, sonja

    AntwortenLöschen
  2. Och gott wie süüüüß!!!
    Wow... Die Schnecke ist auch der Hammer, bekomme ich ne Ente :P

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    ich freue mich dass wir etwas gemeint haben, grins, deine karte ist sehr schön geworden . ich bedanke mich bei dir weil du mein Blog besuchen hast, ich werde deine Blog folgen.
    Liebe Grüße
    Lisset

    AntwortenLöschen