Seiten

26.01.12

2012 ist da

und ja ich bin es auch noch.
Tut mir leid das ich meinen Blog soo vernachlässigt hab aber es war einfach stressig um Weihnachten und Silvester rum und nun hab ich wieder ein bischen mehr Luft.
Ich hoffe Ihr seid alle gut in das neue Jahr gekommen?!

Ich hab es sogar geschafft noch im Winter meine ersten gestrickten Schal fertig zu bekommen :-)
Die Pompomwolle hat es mir angetan und ich hatte gehofft das ich da nen schal draus häken kann, einen der auch fein wärmt. aber leider gibt es da keine anleitung zu, nur welche mit viel luft dazwischen :-)
also musst ich wohl oder übel stricknadeln kaufen und xmal das anleitungsvideo anschauen...
aber ich hab es geschafft.

Lena trägt nun mit Freude und Stolz meinen ersten selbstgestrickten Schal.


Kommentare:

  1. Ja das glaub ich das der kuschelig ist. Eine Freundin hat mir 2 solcher Schals gestrickt und die sind so super kuschelig und geben ganz viel wärme. Aber Deine Farbwahl ist super. Gefällt mir ganz dolle. LG

    AntwortenLöschen
  2. So ein toller Schal an einem tollen Kind :D Schick!!!!
    LG Gnupi

    AntwortenLöschen