Seiten

04.03.11

Fleissig am Falten


war ich in der letzten Zeit. Ich habe bei einem Tausch mitgemacht und habe dafür einen neuen Kusudama gewerkelt. Der hier




Das Papier gefällt mir total klasse und ich habe bei ebay etwas entdeckt und musste das mal austesten. Da ist dann der hier entstanden, ist aber erst die erste halbe Kugel und Verzierung ist auch noch nicht richtig drauf.


Kommentare:

  1. Wow das sieht ja traumhaft schön aus und die Arbeit hat sich gelohnt.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht Klasse aus!!! Bravo!!! Wenn ich doch nur mehr Geduld hätte, dann würd an jedem Fenster so ein KuSu hängen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wow! Die ist toll und dann noch in meiner Lieblingsfarbe- *schwärm* Wirklich ein super Hingucker!!! Wer macht denn so tolles Papier? Lg Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja wirklich klasse aus.
    Das Papier, die Farbe, herrlich!!!!!!
    Sieht nach ner Fleiss- und Geduldsarbeit aus.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. hach der ist wieder sehr schön, ich hab da mal eine Frage ich mach für eine Freundin einen wie bekomm ich den den heil zu ihr per Post hast du da schon Erfahrungen

    AntwortenLöschen
  6. hallo Diddi,

    ich nochmal wo hast du das Papier her, das währengenau die richtigen Farben für den Ball für meine Mum

    lg Kat

    AntwortenLöschen
  7. hallo Diddi

    das in der Mitte ist künstliches Schleierkraut

    danke für den Link

    lg Kat

    AntwortenLöschen