Seiten

02.12.10

Neue Karten

Na, dann will ich euch auch mal den Rest der Karten zeigen die bisher fertig wurden. Im moment hab ich leider nen motivationsdefizit...


Kommentare:

  1. Hi, ich find ja vor allem die letzte Karte total süss, ein richtiger Weihnachtsteddy :) Lg Petra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Diddi :)

    Ich finde die Karten auch voll süß :) Das Motivationstief kenne ich gut ;) Allerdings bin ich im Moment drüber hinweg, mir fehlt nur die Zeit :-O Aber nach Weihnachten gibt sich das bestimmt wieder.

    Lg, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! Ich habe dir soeben einen BLOG-Award verliehen, alles nähere erfährst du auf meinem Blog :-)


    Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Huhu
    ich habe eine ward für dich.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen