Seiten

14.10.10

was neues probiert



Diese Karte habe ich aus einem Buch geklaut, bzw die Idee und ich find sie einfach klasse. Wird nicht die letzte in der Art sein denke ich.
Die Blümchen habe ich aus Tapetenresten gestanzt, doch leider ist die leicht ausgefranst.
Das HG habe ich nur dahinter gelegt um die Karte besser fotografieren zu können, aber irgendwie find ich das sie so auch klasse ausschaut...









Kommentare:

  1. WOW! Die ist echt hammer schön geworden!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die tolle Idee - die merke ich mir auch.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Absolut genial. Ich würde den rosa Hintergrund auch so lassen, sieht wunderschön aus.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Schaut edel und fein aus deine Karte.
    Ich finde es auch schön mit dem Hintergrund.

    LG und schönes WE Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea danke das du bei meinem Candy mit machst...schöne Seite hier , klasse Sachen die du machst. ICh würd dich auch gern in mein Bastel Forum einladen wenn du Lust und Zeit hast...LG NANA

    http://www.board-4you.de/v89/128/

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Karte hast du da gezaubert. Danke für´s Werbung machen im Forum, für´s verlinken und mitmachen bei meinem Blog-Candy.
    Kreative Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  7. Echt edel und klasse sieht deine Karte aus. Ein gelungenes Prachtstück
    LG Adroc

    AntwortenLöschen