Seiten

26.10.10

Urlaub zuende

Juchuu wir sind wieder daheim!
Was nicht heissen soll das der Urlaub nicht toll war *lach* Wir haben wieder einiges erlebt aber es war auch etwas anstrengend, von daher die Freude das wir wieder angekommen sind in Bremen.

Zeige euch hier einfach mal ein paar Bilder von der Fahrt in den Urlaub und vom Urlaub selber.
Viel Spass beim Schauen und natürlich kommentieren.



Bild auf der Brücke des Nord Ostsee Kanal



Während nem Stau hab ich nicht schlecht gestaunt... da flog doch tatsächlich eine kleine gelbe Ente auf der Autobahn *g*



und jaaa ich war auch mit im Urlaub *lach*



am Tag nachdem wir angekommen sind, waren wir mit dem Auto am und auch auf dem Strand... wie man sehen kann war da n bisl Wind unterwegs.




aus diesem Riesenbonbon werden gaaanz viele kleine






Kerzen ziehen durfte dieses Jahr nicht fehlen.
Die 4 in der Mitte dürfen von den Kids dieses Jahr zum Adventskrankz oder Gesteck basteln genutzt werden.Die Kerze die rechts von dem 4erSet liegt ist von den Farben her genau wie die grosse daneben. Aber sie ist am Ende mit Spezialwachs überzogen worden, dadurch sehen die so "frostig" aus.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen