Seiten

26.06.10

Meine Blümchen

Habe mir vor Wochen schon eine Stanze von Marianne Design geholt aber kam nie wirklich dazu sie zu testen.
Nun war es endlich so weit und ich mag euch die blümchen die dabei entstanden sind gern mal zeigen. Bin gespannt wie ihr die findet, über Kommis sowohl positive als auch Verbesserungsvorschläge freue ich mich wie immer









Kommentare:

  1. Hallo Andrea!

    Deine Blümchen sind ja richtig toll. Wüsste nix daran auszusetzen.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Konnte sie ja schon im Forum bewundern... Und wie gesagt, ich schicke mal Papier *lach*

    echt wunderschöne Blümchen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo andrea, super süß und entzückend sind deine Blümlies geworden.
    Gefallen mir sehr gut, da wirst du nun aber sicher schöne Karten mit verziehren.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    super toll sehen Deine Blümchen aus,bin total begeistert.

    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Die Blüten sind spitze geworden!
    Da gibt es rein gar nix auszusetzen!
    Die sind tiptop!
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  6. Oh die Blümchen sind herzallerliebst.
    Sehr, sehr schön.
    Liebe Grüsse judith

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    die Blümchen sind ja hammerschön..

    Lass dir einen Gruß hier - habe dich bei dshini gefunden *grins*

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Diddi,
    vielen Dank für Dein lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich berichte auf jeden Fall, versprochen. ;-)
    Deine Blümchen sehen toll aus. Ob meine Stanzen vielleicht noch länger auf mich warten. *lol*

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea
    Ich finde deine Blümchen sehen wunderschön aus!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen