Seiten

17.02.10

ein Büchlein

Habe mich mal an etwas ganz anderes als Karten gewagt und dabei kam das hier raus.
Soll eigentlich verschickt werden... aber ich würds auch für mich behalten wollen *grins*
vielleicht werd ich in massenproduktion gehen da es einigen freundinnen auch gut gefallen hat.



Kommentare:

  1. Das ist aber auch wirklich superschön geworden.
    Ich glaub grad weil es das Erste ist, würd ich es auch nicht gern verschenken wollen.
    Mach auf jeden Fall noch mehr!!!!!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir auch sehr gut, auch die Farbwahl lila/schwarz.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea!

    Mensch, hier sieht es ja auch noch so schön aus. Du musst unbedingt noch ein paar machen. Das ist immer ein supertolles Geschenk/Mitbringsel. Einfach nur klasse.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist das schön also das ist absolut mein Geschmack die Art von Basteln.

    AntwortenLöschen