Seiten

21.12.09

Eine Weihnachtskarte

hab da mal für jemanden liebes eine karte gemacht. leider sieht man auf dem ersten bild nicht so gut das der hintergrund des blauen papiers mit schneeflocken bestempelt ist... aber ich denke auf dem 2. bild kann man das ganz gut sehen





Teelichtkarte

Auch wenn ich im moment mehr als nur eine Sache im Kopf habe. zeit zu basteln find ich immer irgendwo zwischen und so ist gestern abend diese kleine feine Teelichkarte mit Lesezeichen entstanden. ist meine erste in der art und ich weiss jetzt schon das es nicht die letzte sein wird... :-)


15.12.09

mein erstes album

ich habe auf einer bastelmesse eine nette dame von creative memories kennen lernen dürfen und habe dann auch gleich bei ihr eine party gebucht,da mir klar war; sowas will ich auch!
Die Uroma der Kids hat vor 6 Jahren von der Familie ein Fotoalbum geschenkt bekommen, was leider schon auseinanderfällt und somit hatte ich die Idee, ihr ein neues zu Weihnachten zu schenken.
So ein Lebensalbum zu gestalten ist gar nicht so einfach muss ich sagen. Oft kamen mir Zweifel ob sie es auch wirklich leiden mag.
Aber macht euch selbst ein Bild davon...
Hier ein paar Seiten aus Ihrem neuen Album





04.12.09

endlich hab ich was für mein sammelsorium

ja ja, ich habs getan,
hab mir endlich etwas gekauft wo ich meine ganzen kleinigkeiten, wie stanzer, bänder, halbperlen etc, drin verstauen kann.
das ich aber mal eben alles selber zusammen bauen muss, damit hab ich erst nich gerechnet. aber was solls. selbst ist die frau *g*
das ganze ist nun aufeinander gebaut und zusammen"geklebt" sodass die einzelnen türmchen nicht verrutschen können. insgesamt hab ich da ganze 160 holzteile verbaut, 36 schrauben und 196 Nägel verschraubt und verhämmert. war schon ne arbeit. aber wenns fertig mit serviettentechnik verziert is bin ich stolz auf mia :-)