Seiten

11.09.09

zwei Geburtstagskarten

diese sind gestern abend entstanden.
da ich nun wieder feste arbeit habe und da zeitweise um 4h morgens schon hoch muss hatte ich einfach keine lust mich abends noch ans basteln ran zu setzen. aber da meine schwiegerma und die tick tack oma der kids am we ihren geburtstag feiern dachte ich mir gestern abend das ich mal wieder basteln könnte. und da sind diese beiden hier entstanden.



Kommentare:

  1. Die sind ja total knuffig. Und gib es zu, es hat dich sicherlich total entspannt, mal wieder zu basteln, oder??? ;-)

    Ich finde, du hast dich total nach oben gemausert. Einsame spitzenklasse! Kompliment!!!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. jaaaa und wie gut das tat das basteln *gg* nachher gehts weiter und ich danke dir für dein dickes lob!

    AntwortenLöschen
  3. hey...deine Karten werden immer besser......ich bin stolz auf Dich.......mir gefallen deine Karten......
    macht weiter so....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. danke dir bella :-) freut mich das sie dir gefallen!

    AntwortenLöschen